Wiesen Brunch

Einmal im Monat könnt ihr bei unserem Wiesen Brunch ein Frühstück der besonderen Art erleben. Unter der Linde auf der Blumenwiese gibt es Köstlichkeiten aus dem Garten von Frühstück bis Mittagessen. Genießt unsere hausgemachten Marmeladen, Aufstriche und Chutneys auf knusprigem Brot. Es wartet ein reichhaltiges Müslibuffet mit selbstgemachtem Granola, Roter Grütze und Obst der Saison aber auch frische Waffeln, Kuchen und Torten aus feinsten Zutaten. Für den herzhaften Mittagshunger gibt es Bulletten, die natürlich auch aus dem Garten kommen, aber auch Polentapizza, Quiche, bunten Garten-Kartoffelsalat und vieles mehr!

Das Menü folgt dem Garten durch den Jahreslauf, so ist kein Brunch wie der andere. Unbedingt rechtzeitig reservieren, die Teilnehmerzahl ist begrenzt um das gemütliche Flair zu wahren!

Reservierung per Mail: selbsternten@web.de

PREIS Erwachsener 25€

Kinder bis 6 Jahre frei von 5-12 Jahren 12€

Nächste Termine: JULI Ausgebucht
AUGUST Ausgebucht
SEPTEMBER Ausgebucht
OKTOBER 31.10.21

Menü für unseren JULI BRUNCH am 22.08.2021